Kapodaster

• formschöne, solide Fertigung aus Aluminium-Guss
  • in schwarz und silber

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Zubehör

Arbeitsblätter für Level 1 und 2
unser hauseigenes Ukulele-Lehrbuch für Einsteiger nach dem 1000-fach bewährten System nach Andre Ohren (siehe Blog-Artikel) enthält alle nötigen Arbeitsblätter (20 Seiten) für den Level 1 und 2 (Kurse und Workshops) Einführung ins Tabulaturlesen Einführung in erste Strumings erste einfache Übungssongs und Strumpattern/Akkordsheet für "Somewhere over the rainbow" Liste mit ersten wichtigen Akkorden (für Rechtshänder, Linkshänder bitte hier lesen!) Sofortdownload Bei Auswahl Sofortdownload steht dir der Artikel sofort (nach Zahlungserhalt) im Kundenkonto zum Download zur Verfügung.

Ab 3,00 €*
Gutschein für Ukulele-Workshop
sofort lieferbar Versand via Email / Selbstdruck inklusive Mappe mit Arbeitsblättern bzw. Songbook inklusive Zugang zum Downloadbereich von ukuleleschule.de mit etlichen weiteren Songs, Übungen, Videos, Playbacks und sonstigen Lernhilfen zwei Jahre gültig in allen Kursen und Workshops von ukuleleschule.de NEU! Jetzt auch gültig für die Kurse und Workshops der angeschlossenen Partner-Schulen in Berlin Prenzlauer Berg und Schöneberg * NEU! Jetzt auch mit Postversand buchbar (bitte beim Bestellvorgang im Menü Versand entsprechend auswählen) **  Der Name des/der Empfänger/in sowie ein kurzer Gruß- oder Glückwunschtext können beim Bestellvorgang unter "Weitere Optionen" eingegeben werden und werden dann auf dem Gutschein zu sehen sein. Wenn bei der Bestellung kein Name/Grußtext eingegeben wurden, wird der Gutschein "blanko" ausgestellt. Eintragungen können dann per Hand ausgeführt werden. Leihinstrument hinzubuchen Du kannst für nur 5,- € hier ein Leihinstrument zum Gutschein hinzubuchen. Wenn es schnell gehen soll … …dann bezahle bitte mit Paypal. Der Sofortdownload steht dann sofort im Kundenkonto zur Verfügung. Oder via … Echtzeit-Überweisung, den deine Bank ggf. zur Verfügung stellt. Ggf. können wir den Gutschein dann noch noch am gleichen Tag an dich oder den/die Empfänger/in absenden bzw. in deinem Kundenkonto zum Selbstdruck freischalten.   * Gilt nicht für Gutscheine, die vor dem 1.11.2023 gekauft wurden und ausschließlich für die auf ukuleleschule.de angezeigten Termine. ** Der/die Empfänger/in enthält einen Farbdruck auf Karton in Größe DIN A 5. Bitte den/die Empfänger/in unbedingt im Feld Lieferadresse angeben.

77,00 €*
Tipp
Ukulele-Strap Classic
Kinderleichte Anwendung aber großer Effekt. Fokussieren Sie sich aufs Spielen, statt auf das Festhalten Ihres Instruments. Erleichtert enorm den Einstieg beseitigt (fast) alle Probleme zum Instrumenten-Handling Ermöglicht das Erlernen einer tadellosen Technik von Anfang an. Tausendfach erprobt und bewährt in unserer Musikschule Materialien: Band: Nylon Schnalle: Metall (verchrom.) oder schwarzer Kunstoff Schieber vor Haken: schwarzer Kunstoff oder Nylon Haken: Metall Bandenden: Metall (verchrom.) Sie möchten die Ukulele ohne Aufhängung spielen? Besser nicht. Ohne Aufhängung ist das Ukulelisieren eine wahre Pein und man bringt sich obendrein noch falsche Techniken bei. Unsere Hausmarke ist dieser simple Nylon-Strap, den wir in einem guten Dutzend Farben anbieten. Legionen unserer Studenten schwören darauf.

Ab 6,90 €*