Wir sind ukuleleschule.deukuleleschule.de gibt es seit 2014 und ist heute in Berlin die erste Adresse wenn es um Ukulele-Unterricht geht. Es ist außerdem die einzige Musikschule mit Spezialisierung auf Ukulele. Rund 100 Männer und Frauen aus allen Berliner Bezirken und in allen Altersstufen besuchen regelmäßig unsere wöchentlichen Kurse.

Zusätzlich kommen zu den Wochenend-Workshops Ukulele-Begeisterte auch aus Magdeburg, Cottbus, Leipzig, Hamburg, Oldenburg und mitunter sogar aus Bayern zu uns, um das Spiel auf dem charmanten kleinen Saiteninstrument zu erlernen oder zu verfeinern.

Mittlerweile spricht auch eine Reihe von erstklassigen Bewertungen bei Google und Facebook für die gute Qualität unseres Musikunterrichts. (Weitere Bewertungen)

Seit Ende 2022 haben wir unsere Unterrichts-Palette noch erweitert, indem wir auch Ukulele-Kurse und -Workshops von anderen Ukulele-Anbietern ins Programm nehmen.

Dies sind die aktuellen Partner-Musikschulen von ukuleleschule.de:

andreohren / Berlin Kreuzberg

Andre Ohren

• Andre Ohren kommt aus Köln und hat dort u.a. Musikwissenschaft studiert
  • hat 2014 ukuleleschule.de gegründet
  • hat viel Erfahrung als Dozent aus VHS u.a. Bildungseinrichtungen
  • unterrichtet in Berlin Kreuzberg in Kursen und Workshops und im Einzelunterricht

Mehr über Andre Ohren.

Raphael Dlugajczyk / Berlin Prenzlauer Berg

raphael-2

• ist ein Bühnen- und Unterrichts-erfahrener Gitarrist, Bassist und Ukulelist aus Berlin
  • seit 2001 unterrichtet er als Dozent an verschiedenen Musikschulen und privat
  • unterrichtet in Berlin Prenzlauer Berg in Kursen und Workshops

B&B Musikschule / Berlin Schöneberg

b-b-team-sw

• besteht u.a. aus der Sopranistin Judith Bernhardt und dem Saxophonisten Bruno Bernhardt
  • unterrichten selbst und im Team in Berlin Schöneberg in Workshops

Level   1  4  … In vier Stufen zum Könner. Mehr über unser 4-stufiges Akademie-Konzept.

Du bist bereits ein/e echte/r Könner/in und möchtest deinen Unterricht auch bei uns anbieten? Dann freuen wir uns hier auf deine Post.