Dranbleiber / Level 2 / Kreuzberg

Produktinformationen "Dranbleiber / Level 2 / Kreuzberg"

Für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen. Du hast den Anfang bereits bei uns im Level 1 gemacht (oder woanders) und kannst schon halbwegs flüssig die ersten Akkorde (C, Am, F, Dm und vielleicht ein bisschen G) greifen und einfache Basis-Strums lesen und nachspielen. Dann geht es jetzt hier im Level 2 weiter mit den ersten Songs.

• Freitag (After Work) oder Samstag - siehe Auswahlmenü "Nächste Termine"
  • Freitags von 15:30 Uhr  bis 19:30 Uhr (59,- €)
  • Samstags von 10 bis 15 Uhr (69,- €)
  • Notenkenntnisse nicht erforderlich
  • Inklusive Mappe mit allen nötigen Arbeitsblättern
  • Inklusive Zugang zum Downloadbereich von ukuleleschule.de mit etlichen weiteren Songs, Übungen, Videos, Playbacks und sonstigen Lernhilfen

Wir gewähren 10 % Preisnachlass für Schüler und Studenten und Empfänger von Sozialhilfe oder ALG 2 gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises oder Beleges. Bitte Info zu ermäßigten Preisen beachten.

Ort: Berlin Kreuzberg, Dieffenbachstr. 39
Level: Level 2
Leitung: Andre Ohren

1 von 1 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5. Juli 2022 21:22

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Richtig schöner, harmonischer und guter Kurs

Während der Coronazeit trat bei mir dasUkulelespiel in den Hintergrund und deshalb bekam ich von meiner Frau den Dranbleiber Kurs geschenkt. Trotz überfüllten Züge von Chemnitz nach Berlin hat sich die Reise absolut gelohnt. Andre konnte uns nicht nur das Ukulele spielen näher bringen, sondern auch das Feuer für das schöne Instrument wieder entfachen. Mich hat während des Kurses wieder die Muße geküsst?. Dank dir Andre, Ich komme bestimmt wieder zu dir zu einem deiner Kurse.

Unser Kommentar: Das freut mich zu hören. Danke, Thomas, für die Zeilen :)

Zubehör

%
Zugang zum Download-Bereich mit Songs, Videos und Playalongs
Zugang zum Download-Bereich mit jede Menge Songs und technischen Übungen alle Arbeitsblätter für Kurse und Workshops Videoanleitungen und Playalongs für Spieler im Level 1 bis 4 Dauer des Zugangs: 28 Tage

9,90 €* 12,00 €* (17.5% gespart)
Arbeitsblätter für Level 1 und 2
unser hauseigenes Ukulele-Lehrbuch für Einsteiger enthält alle nötigen Arbeitsblätter (20 Seiten) für den Level 1 und 2 (Kurse und Workshops) Einführung ins Tabulaturlesen Einführung in erste Strumings erste einfache Übungssongs und Strumpattern/Akkordsheet für "Somewhere over the rainbow" Liste mit ersten wichtigen Akkorden (für Rechtshänder, Linkshänder bitte hier lesen als Sofortdownload oder als gebundene Mappe erhältlich Sofortdownload Bei Auswahl Sofortdownload steht dir der Artikel sofort (nach Zahlungserhalt) im Kundenkonto zum Download zur Verfügung.

Ab 3,00 €*
%
Cliptuner + Uke-Strap
1 x Uke-Strap und 1 x Deviser Cliptuner PDJA220 jetzt im Bundel kaufen und dabei sparen! Die Beschreibung der Einzelposten können Sie hier sehen: Uke-Strap / Cliptuner Bitte beachten, dass nur die aktuell lieferbaren Farben auswählbar sind.

Ab 12,50 €* 13,80 €* (9.42% gespart)
Ukulele-Strap Classic
Kinderleichte Anwendung aber großer Effekt. Fokussieren Sie sich aufs Spielen, statt auf das Festhalten Ihres Instruments. Erleichtert enorm den Einstieg beseitigt (fast) alle Probleme zum Instrumenten-Handling Ermöglicht das Erlernen einer tadellosen Technik von Anfang an. Tausendfach erprobt und bewährt in unserer Musikschule Materialien: Band: Nylon Schnalle: Metall (verchrom.) oder schwarzer Kunstoff Schieber vor Haken: schwarzer Kunstoff oder Nylon Haken: Metall Bandenden: Metall (verchrom.) Sie möchten die Ukulele ohne Aufhängung spielen? Besser nicht. Ohne Aufhängung ist das Ukulelisieren eine wahre Pein und man bringt sich obendrein noch falsche Techniken bei. Unsere Hausmarke ist dieser simple Nylon-Strap, den wir in einem guten Dutzend Farben anbieten. Legionen unserer Studenten schwören darauf.

Ab 6,90 €*