SongWerkstatt / Kreuzberg

Inhalt: 5 Stunden
Produktnummer: 09-SW-WS.1
Produktinformationen "SongWerkstatt / Kreuzberg"

Im Format SongWerkstatt wenden wir an, was wir in den Kursen und Workshops im Level 1 bis 4 (oder woanders) gelernt haben. Mittlerweile gibt es vier verschiedene Volumes mit jeweils zehn Songs. Zusätzlich kannst du hier auch selber Songs mitbringen, die du immer schon einmal spielen wolltest, aber bisher nicht wusstest, wie das geht. Wir erarbeiten sie uns dann zusammen in der Gruppe.

• inklusive Arbeitsblätter-Mappe (SongBook)
  • Inklusive Zugang zum SongWerkstatt-Downloadbereich mit mittlerweile rd. 50 Songs und vielen Backingtracks

Songliste Volume 1:

• Ich war noch niemals in NY / Udo Jürgens
  • Get down / Gilbert O'Sullivan

Ermäßigung

Wir gewähren 10 % Preisnachlass für Schüler und Studenten und Empfänger von Sozialhilfe oder ALG 2 gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises oder Beleges. Bitte Info zu ermäßigten Preisen beachten.

Ort: Berlin Kreuzberg, Dieffenbachstr. 39
Level: Level 3, Level 4
Leitung: Andre Ohren

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Ähnliche Angebote

Let's play Johnny Cash
Nächste Termine: Sa, 07. Sept / 10 bis 16 Uhr / 79 €
Johnny Cash aka „The Man in Black“ gilt als einer der einflussreichsten Singer/Songwriter der modernen Musikgeschichte. In seiner mehr als 50 Jahre andauernden Karriere veröffentlichte die amerikanische Country- und Rocklegende über 90 Alben und schrieb über 500 Songs. Klassiker wie „Ring of Fire“, „Walk the Line“ oder „Folsom Prison Blues“ prägten die Rockgeschichte ebenso wie seine tiefe markante Stimme. Sein bewegendes, vom Mastermind Rick Rubin produziertes Abschiedswerk „American Recordings I-VI“ mit zahlreichen eigenen und Coversongs wie „Personal Jesus“ oder „Hurt“ gilt unter vielen Musikkennern als Meisterwerk der Rock- Geschichte. Im neuen Johnny Cash-Ukulele-Workshop lernst du an einem Tag eine handverlesene Auswahl an einigen Johnny Cash-Klassikern und Covern spielen. Du arbeitest in einer garantiert kleinen Übungsgruppe intensiv an deinen Lieblingssongs des vor 20 Jahren verstorbenen Ausnahmekünstlers. Aus einer Liste von 25 Songs kannst du vorab deine Lieblinge auswählen, die im Workshop auf jeden Fall behandelt werden. Für alle Teilnehmer inklusive: Das von mir neu ausgearbeitete „Johnny Cash“-Songbook mit allen 25 Songs ausgestattet mit Chord-Diagrammen, Strumming-Patterns, Picking-Mustern, Licks- und Riffs- Noten und Tabulaturen. Du willst dabei sein? Dann melde dich am besten noch heute an! Bitte beachten: Diese Veranstaltung wird von einem Partner von ukuleleschule.de organisiert und durchgeführt. Die Abrechnung erfolgt i.A. des Partners ohne Ausweisung der Mehrwertsteuer.

The music of the sixties