Mehr Spaß mit der Ukulele / Kreuzberg

Ab 5
14,90 €*
Produktnummer: 03-K
Produktinformationen "Mehr Spaß mit der Ukulele / Kreuzberg"

Teil 1

• Shufflen (Swingen), Islandstrum, Chnk-Strum
  • Sieg über den Angstgriff Nr. 1 … oder: Über den kreativen Umgang mit E-Dur
  • Tipps zum Greifen von Barré-Akkorden

Teil 2

• Arpeggios und Pickings u.v.m.
  • inklusive Zugang zum Downloadbereich von ukuleleschule.de mit etlichen weiteren Songs, Übungen, Videos, Playbacks und sonstigen Lernhilfen

Arbeitsblätter

Die Arbeitsblätter für diesen Kurs werden als pdf-Dokument zum Sofort-Download / Selbstausdruck kostenlos bereitgestellt. Ist ein Ausdruck mit den eigenen Mitteln nicht möglich, kannst du die Mappe hier für nur 5,00 € bestellen.

Ermäßigung

Wir gewähren 10 % Preisnachlass für Schüler und Studenten und Empfänger von Sozialhilfe oder ALG 2 gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises oder Beleges. Bitte Info zu ermäßigten Preisen beachten.

Ort: Berlin Kreuzberg, Dieffenbachstr. 39
Level: Level 3
Leitung: Andre Ohren

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

26. Januar 2023 16:54

Ukulele mit noch mehr Spaß ?.

Der Unterricht bei Michael macht großen Spaß. Er geht individuell auf uns ein, fragt nach und nimmt mir persönlich die Angst nicht gut genug zu sein. Danke!

10. April 2022 14:34

Spaß beim stressfreien Ukulele-Lernen

Ich habe jetzt schon den zweiten Ukulele-Kurs bei/mit André besucht (Level 1/2 und 3.1) und habe erneut viel Spaß beim Lernen gehabt. André ist ein Super-Lehrer, der sehr gut auf uns eingeht, uns Zeit lässt beim Lernen und die Stunden stressfrei gestaltet, was für mich den Spaß am Lernen steigert (sonst wäre ich nicht mehr dabei). Arno

10. April 2022 13:37