Bob-Dylan-Playalong mit Raphael

Poster für Bob Dylan Ukulele-WorkshopBob Dylan ist einer der einflussreichsten Songwriter des 20. Jahrhunderts und eine lebende Legende. In diesem Ukulele-Workshop widmen wir uns bis zu 20 seiner größten Klassiker. Die Ukulele-Versionen orientieren sich einerseits möglichst nah am Original, sind aber auch so arrangiert, dass ihr jedes Lied in den Spielniveaus "einfach" bis "fortgeschritten" ("Level 2-4") begleiten könnt. Wenn ihr also die Grundgriffe und einfache Strums beherrscht, seid ihr in diesem Workshop genauso richtig wie "alte Hasen", die anhand der Dylan-Songs verschiedene Spieltechniken auffrischen wollen.

Exklusiv für euch: Im Workshop könnt ihr ein umfangreiches 32-seitiges Ukulele-Songbook mit allen Liedern samt Akkorden, Texten, Akkorddiagrammen, Strum- und Picking-Patterns, Lick-Tabulaturen etc. für nur 10 Euro erwerben, damit ihr zu Hause fleißig weiterüben und performen könnt.

Also: "come gather 'round", ihr Dylanologen, Dylan-Fans, Liebhaber seiner Musik und ihr, die es noch werden wollt.

SONGLISTE (alphabetisch):

Level: 2 bis 4 / einfach bis anspruchsvoll

Änderungen vorbehalten.

Playalong jetzt buchen