Probestunden

Du willst erst einmal wissen, ob die Chemie zwischen Lehrer/in und Schüler/in stimmt? Kein Problem, komm als Hörer (gratis) oder als aktiver Teilnehmer zu den Gruppenterminen (Stundenplan).

Als aktiver Teilnehmer (10 € pro Termin) solltest du dein Kommen in jedem Fall hier unten anmelden, damit ich für dich Arbeitsblätter und ggf. auch ein Leihinstrument zur Verfügung habe.

Auswahl     Einzelpreis  
Probestunde in Kurs Termine siehe Stundenplan 10,- € hier anmelden
 
Das sagen die, die hier waren:

 

Gutschein für Gitarre- oder UkuleleunterrichtÜbrigens: Zum Reinschnuppern …

… eignen sich auch sehr gut unsere Probier- und Einsteiger-Workshops. Hier findest du die nächsten Termine und hier kannst du sehen, was andere Teilnehmer über die Workshops gesagt haben.

 

Solltest Du nun noch Fragen haben, dann kannst Du uns per Email erreichen oder per Telefon (siehe Kontakt)