Wir suchen Ukulele-Kursleiter (m/w)

a man is teaching to a group of people how to play ukuleleWe are looking out for Ukulele-teachers

ukuleleschule.de ist heute die erste Adresse in Berlin wenn es um Ukulele-Unterricht geht. Wir bieten regelmäßig Kurse (im dreimonatigen Rhythmus) und Workshops an.

Aus allen Berliner Bezirken – und manchmal (zu den Workshops) auch aus Magdeburg, Cottbus, Leipzig und sogar Hamburg – kommen Ukulele-Begeisterte zu uns, um das Spiel auf dem charmanten kleinen Saiteninstrument zu erlernen oder zu verfeinern.

Mittlerweile spricht auch eine Reihe von erstklassigen Bewertungen bei google+ und facebook für die hohe Qualität unserer Arbeit.

Damit das so bleibt und weil wir außerdem noch jede Menge Reserven haben, suchen wir talentierte und engagierte Männer und Frauen als Kursleiter für unsere Workshops und Kurse.

Nun aber zu dir … 

Du spielst gut bis sehr gut Ukulele und kannst dir vorstellen, Anfänger und Spieler mit Vorkenntnissen zu unterrichten? Dann lass dich jetzt von uns zum Kursleiter ausbilden und sichere dir ein regelmäßiges Nebeneinkommen als Ukulelista!

Was du unbedingt mitbringen solltest:
Was wir bezahlen:

Wir zahlen dir ein überdurchschnittliches Stundenhonorar (auf Rechnung).

Englishspeakers are welcome

For our workshops in english we are also looking for english speaking ukulelistas. So feel free to apply if you speak only (okay … lets say "mainly" english ;)

Interessiert?

Dann bewirb dich baldmöglichst unter der Emailadresse kontakt-64 [at] ukuleleschule.de oder ruf uns an unter 030 - 49 80 96 29

Get in contact with us asap at kontakt-64 [at] ukuleleschule.de or call 030 - 49 80 96 29